Über STEVE'S BLOG

Stephan (STEVE) Volke wurde 1961 in Bergneustadt geboren und wohnt heute in Marburg. Er ist seit über 30 Jahren verheiratet mit Anke und ist Vater von vier Töchtern. In seinem Hauptberuf ist er CEO des Kinderhilfswerks Compassion (Marburg).

In seinem früheren Berufsleben hat er als Buchhändler, Journalist, Autor, Verleger und PR-Agent gearbeitet. Die Gesamtauflage seiner Publikationen seit 1987 hat inzwischen allein in Deutschland die Marke von 26 Millionen Exemplaren überschritten. Er gehört damit zu den meistgelesenen deutschen christlichen Autoren der letzten 25 Jahre.

Der rote Faden in seinem Leben ist die Kommunikation. Er ist seit vielen Jahren als Redner, Trainer und Seminarleiter unterwegs und gefragt. Steve meint: "Schreiben und Lesen macht soviel Spaß, dass ich es stundenlang tun kann, ohne dass es langweilig wird." 

Deshalb freut er sich, wenn es anderen Menschen genauso geht. Und weil er beruflich in vielen Ländern der Erde unterwegs ist und vielen interessanten Menschen begegnet, gibt es auch immer wieder Geschichten, die einfach erzählt werden wollen.

Schreib uns. Wir lesen gerne von dir:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.